Games.ch

Super Smash Bros. Wii U

Nintendo Direct: Rosalina & Luma erweitern das Kampfkader

News Katja Wernicke

Zwar gibt es immer noch keinen Release-Termin für „Super Smash Bros.“, aber Nintendo kündigte einen neuen Kämpfer für das Prügelspiel an. In einem neuen Nintendo Direct-Trailer könnt ihr das Duo im Einsatz sehen.

Rosalina & Luma werden das Kampfkader in „Super Smash Bros.“ sinnvoll erweitern. Die Charaktere erscheinen nicht unbedingt überraschend, immerhin wurde vor einiger Zeit bereits bekannt, dass es ein Stage gibt, die an „Super Mario Galaxy“ angelehnt ist. Welche besonderen Angriffe die beiden haben, seht ihr natürlich Trailer.

„Super Smash Bros.“ soll irgendwann im Frühjahr 2014 für Nintendo Wii U und Nintendo 3DS erscheinen. Im Spiel treten die verschiedenen Nintendo-Charaktere gegeneinander an, um den Sieg über die Stage erlangen. Dabei ist es möglich lokal gegen einen Freund oder online zu spielen.

Kommentare