Games.ch

New Super Mario Bros. U

Für alle Grafikfanatiker - Nintendo bestätigt "New Super Mario Bros. U" kommt in satten 1080p daher!

News Flo

Wenn man nicht gerade einen Emulator auf dem PC zum zocken der Wii-Titel benutzt, ist es noch unmöglich ein entsprechendes Spiel in derart hohen p-Zahlen abzuspielen. Nintendo sagt jedoch, alles alter Käse und präsentiert "New Super Mario Bros. U" in vollen "shiny" 1080p.

ScreenshotAuf der offiziellen Webseite des Unternehmens steht geschrieben: "Erlebt Mario wie niemals zuvor...in vollen 1080p High Definition, nur auf der Wii U Konsole". Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Selbst die PlayStation 3 und Xbox 360 spenden leisen Beifall...

Screenshot

Ehrlich gesagt kommt das Ganze überraschend, denn zuvor hatte Nintendo versichert, dass die Wii U maximal eine 720p Unterstützung bekommen wird. Nintendo-Fans können sich also schon jetzt auf ein spannendes "New Super Mario Bros. U"-Erlebnis in feinstem HD freuen.

Screenshot

In Europa erscheint die Nintendo Wii U bereits am 30. November und verfügt schon jetzt über ein umfangreiches Launch-Lineup. Unter anderem geben sich Batman: Arkham City und Darksiders II die Ehre.

Kommentare