Games.ch

Lionhead Studios

Spiel mit Unreal Engine 4 in der Mache

News Flo

Mit den Serien von "Fable" und "Black & White" feierte das britische Entwicklerstudio Lionhead zahlreiche Erfolge. Nach der Veröffentlichung von "Fable: The Journey" ist es aber sehr ruhig um den Entwickler geworden. Nun scheint das Studio aber an einem neuen Spiel mit der Unreal Engine 4 zu arbeiten.

ScreenshotNoch ist nicht bekannt, worum genau es sich bei besagtem Titel handeln könnte. Doch liegt die Vermutung nahe, das es sich um einen Exklusivtitel für die kommende Xbox handelt.

Zusätzlich befindet sich Entwickler Lionhead derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Audio-Designer, der an dem neuen Spiel mitarbeiten darf/soll. Peter Molyneux ist nicht in die Entwicklung involviert. Er verliess bereits letztes Jahr das Unternehmen.

Kommentare