Fable: The Journey

News

Fable: The JourneySoundtrack für Emmy nominiert!

News

Während das Spiel eher mau ist, glänzt der Soundtrack hingegen wie eine Goldstück in der Sonne. Anscheinend finden viele Personen die Musik aus dem Spiel derart episch, dass sie direkt für einen Emmy nominiert wurde.

Fable: The JourneyLasst euch von Albion verzaubern

News

Als Lionhead Studios in Kooperation mit den Microsoft Studios den nächsten Teil der Fable-Reihe ankündigten, war die Freude bei den Fans riesen gross. Als dann bekannt wurde, dass das Spiel eine Kinect-Unterstützung haben wird, war diese Vorfreude auf den neuen Titel noch um einiges grösser.

Fable: The JourneyVIDEO: Neues Entwickler-Tagebuch veröffentlicht

News

Fleissig werkeln die Entwickler von Microsoft an der Fertigstellung von "Fable: The Journey". Passend hierzu hat das Team um das aktuellste "Fable"-Projekt ein neues Developer Diary veröffentlicht, bei dem Zuschauer einen Einblick hinter die Kulissen gewährt bekommt.

Fable: The JourneyVorschau: Nicht so peitschen, das tut doch weh

News

Schürfwunden, Narben und Risse verunstalten den Rücken unseres stolzen Wallachs. Das Tier ist mit uns während der exklusiven Anspiel-Session zu "Fable: The Journey" auf Microsofts Hausmesse X12 in San Francisco durch Dick und Dünn gegangen. Gemeinsam haben wir als Held Gabriel mit dem Pferd...