Games.ch

Fable: The Journey

Soundtrack für Emmy nominiert!

News Flo

Während das Spiel eher mau ist, glänzt der Soundtrack hingegen wie eine Goldstück in der Sonne. Anscheinend finden viele Personen die Musik aus dem Spiel derart episch, dass sie direkt für einen Emmy nominiert wurde.

ScreenshotIm Grunde geschieht gerade etwas historisches. Abgesehen von dem einzelnen Track aus dem Spiel Civilization IV ist nun erstmals in der Geschichte der Emmy Preisverleihung ein kompletter Videospielsoundtrack für die begehrte Trophäe nominiert worden.

Screenshot

Demnach könnte das Spiel in Zukunft möglicherweise als Sieger aus der Kategorie "Best Score Soundtrack" hervorgehen. Jedoch ist die Konkurrenz mit The Adventures of Tintin - The Secret of the Unicorn, The Artist, The Dark Knight Rises, The Girl With the Dragon Tattoo und Hugo mehr als beachtlich. Screenshot

Kommentare