Kinect Sports Season Two (Kinect)

Maple Lakes Golf Pack - DLC

News Roger

Seit drei Tagen, genauer seit dem 20. Dezember, gibt's für "Kinect Sports Season Two" ein neues DLC-Paket mit dem wohlklingenden Namen "Maple Lakes Golf Pack". Was sich dahinter verbirgt? Nun, das sagt doch bereits der Name...

Screenshot

Die aktuelle Erweiterung "Maple Lakes Golf Pack" für "Kinect Sports Season Two" bringt allen Golf-Fans neun neue Löcher die gespielt werden wollen.

Natürlich enthält das DLC-Paket zusätzlich neue Achievements und Challenges.

Gleichzeitig mit der Publikation des aktuellen DLCs erhalten Besitzer des Spiels ein Update welches "Kinect Sports Season Two" um einige Funktionen erweitert. Unter anderem wurde der Multiplayer-Modus verbessert.

Screenshot

Das Team hinter "Kinect Sports" arbeitet natürlich weiterhin an Inhalten für das Sport-Spiel. Ihr könnt also bis Frühling 2012 mit monatlich veröffentlichtem Content rechnen. Demnächst, genauer Mitte Januar,  wird der "Midnight Mountain Ski Pack" erhältlich sein!

Heute Abend werden wir zudem fünf DLC-Codes für das Erweiterungs-Paket auf GAMES.CH veröffentlich. Schaut rein... es lohnt sich bestimmt!

Kommentare