Games.ch

Sniper: Ghost Warrior 2

Ab sofort im Handel erhältlich + Gratis Mehrspieler-DLC

News Flo

Ab sofort können Freizeitscharfschützen sich wieder hinters Gamepad klemmen. City Interactive hat nun "Sniper: Ghost Warriors 2" veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein Actionspiel, in dem es hauptsächlich darum geht, seine Feinde aus grosser Distanz zu erledigen.

ScreenshotDas Spiel selbst wurde in der CryEngine 3 entwickelt, die auch schon in "Crysis 3" für offene Münder sorgte. Besonders die PC-Version bietet eine überaus gelungene Optik. Wer sich das Spiel heute kaufen sollte, darf sich auch über ein zusätzliches Präsent freuen. Die Entwickler haben einen Mehrspielermodus-DLC angekündigt, den alle Käufer Ende März zu Verfügung gestellt wird. Kostenlos!

"Sniper: Ghost Warrior 2" gibt es für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel.Screenshot

Kommentare