Games.ch

Sniper: Ghost Warrior 2

Körperteile abtrennen? Gerne, aber nicht in Deutschland!

News Flo

Deutschland zählt mitunter für die Videospielindustrie zu einem der wichtisten Verkaufszweige auf der Welt. Aus diesem Grund werden oft einige Veränderungen an manchen Spielen durchgeführt, damit diese auch unbehelligt in Deutschland erscheinen können. Auch bei "Sniper: Ghost Warrior 2" wurde nun verhindert, dass Spieler feindlichen Personen Körperteile abschiessen/trennen können.

ScreenshotInteressant dabei ist, dass sich der Entwickler dazu entschlossen hat, weltweit die speziell für Deutschland angedachte Version zu veröffentlichen, und die Möglichkeit mittels einem gezieltem Schuss Körperteile abzutrennen per DLC nachzureichen. Eben dieser wird es aber in den deutschen Landen nicht geben.

"Sniper: Ghost Warrior 2" erscheint am 21. August für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3.

Kommentare