Games.ch

Sniper: Ghost Warrior 2

Collector's Edition sieht schick aus

News Flo

Neben der normalen Standard-Edition von "Sniper: Ghost Warrior 2" gibt es auch wie schon beim Vorgänger eine Collector's Edition im Handel zu erstehen. Diese kommt mit einer prall gefüllten Box daher, deren Inhalte das virtuelle Leben so manches Scharfschützen verlängern oder angenehmer machen dürfte.

ScreenshotNeben der mittlerweile fast schon obligatorischen Steelbook-Hülle, bietet die Collector's Edition ein ganzer Haufen an Downloadcodes an. Zum Beispiel erhält der Käufer die Möglichkeit, vier neue Charaktere sowie zwei zusätzliche Waffen für den Multiplayer freizuschalten.

Neben den virtuellen Goodies, bekommt der glückliche Käufer auch ein Artbook, den Soundtrack zum Spiel sowie einen taktischen Ratgeber für Scharfschützen in Form eines Buches geliefert. Damit ausgestattet sollte wohl jeder zukünftig abgefeuerte Schuss ins Schwarze treffen.

Kommentare