Games.ch

Risen 2: Dark Waters

Konsolen-Fassung definitiv verschoben

News Sharlet

In der vergangenen Woche kursierte das Gerücht bezüglich einer Verschiebung der Konsolen-Fassung für "Risen 2: Dark Waters". Nun äussert sich Deep Silver erneut und bereit dem Verwirrspiel ein Ende.

ScreenshotUrsprünglich dementierte das Unternehmen die Gerüchte, dass die "Risen"-Fassung für die Xbox 360 und PlayStation 3 verschoben werden soll. Deep Silver teilt nun jedoch mit, dass es definitiv doch eine Verschiebung geben wird.

"Wir haben uns entschlossen, Risen 2 für die Konsolen noch ein bisschen mehr Zeit zu geben, um das Optimum aus Spiel und Hardware herauszuholen. Der Release ist nun für den 3. August 2012 geplant. Die PC-Version ist davon nicht betroffen, der Release erfolgt wie geplant am 27. April 2012."

Wer von euch holt sich die PC-Fassung des Piraten-Rollenspiels nicht und wartet nun auf die Konsolen-Version, die leider ein Stück weit nach hinten verschoben wurde.

Kommentare