Games.ch

Risen 2: Dark Waters

Nun auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich

News Flo

Nachdem man bereits seit einiger Zeit "Risen 2: Dark Warters" für den PC käuflich erwerben kann, veröffentlicht Piranha Bytes nun das Piraten-Rollenspiel auch für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

ScreenshotAbgesehen von den grafischen Abstrichen, die man aufgrund der eingeschränkten grafischen Möglichkeiten der Konsolen machen muss, soll die Konsolenfassung der PC-Version in nichts nachstehen. Ganz im Gegenteil! Speziell für die Konsolenspieler wurde das Zusatzpaket "Der Lufttempel" hinzugefügt. In dieser Mission macht sich der namenlose Held auf die Suche nach einem verloren geglaubten Tempel der Lüfte. Dabei trifft er auf einen alten Bekannten, an dessen Fersen er sich besser zu heften hat, um hinter das Geheimnis des Tempels und der Luftmagie zu gelangen.

Kommentare