Games.ch

Risen 2: Dark Waters

Zusatzinhalte ohne Kostenaufwand?

News Flo

Wie man bereits im Vorfeld zu "Risen 2: Dark Waters" erfahren konnte, bekommt das Spiel einige Zusatzinhalte spendiert. Natürlich war vom Entwickler geplant, dafür Geld zu verlangen. Wie sich nun jedoch herausstellte, kann anscheinend per einfachem Konsolenbefehl auf die Inhalte draufzugreifen.

ScreenshotLaut einigen englischen Kollegen soll es per einfachem Konsolenbefehl möglich sein, die Zusatzinhalte "Die Schatzinsel" und "Der Tempel der Lüfte" freizuschalten. Natürlich werden wir so etwas nicht unterstützen, deshalb sparen wir uns die Verlinkung.

Von offizieller Seite gab es bislang noch keine Äusserung, doch dürfte das Ganze bei Publishers Deep Silver und Entwicklerstudio Piranha Bytes nicht gerade für Begeisterung sorgen. Beide Zusatzkapitel waren ursprünglich nur für Käufer der Special Edition sowie Vorbesteller gedacht.

Kommentare