Games.ch

Risen 2: Dark Waters

Special Edition auch in der Schweiz erhältlich / Releasedatum bekannt

News Roger

Letzte Woche haben wir über die kürzlich angekündigte Spezial-Edition zu "Risen 2" berichtet. Diese wird, so haben wir soeben von Koch Media erfahren, auch bei uns in der Schweiz bei einigen wenigen Händlern erhältlich sein.

Die "Stahlbarts Schatz"-Edition von "Risen 2" könnt ihr unter anderem bei World of Games erstehen. Lediglich drei weitere Schweizer Händler führen die genannte Sonderausgabe von "Risen 2".

Deep Silver hat heute zudem die Releasedaten für "Risen 2" aktualisiert. So wird der Titel am 27. April 2012 für PC und am 25. Mai für die Konsolen erscheinen.
Auf PC ist der Entwicklungsstand absolut im Zeitplan, der 27. April ist gesetzt. Wir haben uns allerdings entschieden, dem Entwicklerteam für die Anpassung und Optimierung der Konsolenversionen noch etwas mehr Zeit zu geben“Roman Grow, Senior Producer bei Deep Silver.

Weitere Infos zur "Stahlbarts Schatz"-Edition findet ihr hier.

Kommentare