Games.ch

NBA 2K12

Demo durch 2K bestätigt

News Roger

Gestern hatten wir bereits über die kommende Demo von "NBA 2K12" berichtet. Die Demo wurde nun durch 2K Games Deutschland bestätigt. Die entsprechende Medienmitteilung haben wir euch hier reingehängt!

In der Demo treten die Miami Heat und Dallas Mavericks in einer Neuauflage der 2011 NBA Finals gegeneinander an.

Mit der Demo können die Spieler die aufregenden NBA Finals der letzten Saison nacherleben und ein Viertel als Miami Heat oder Dallas Mavericks spielen. Die Demo zeigt viele der Verbesserungen dieses Jahres, darunter ein brandneues Post Play-System mit voller 360°-Spielerbeweglichkeit, um die Zone zu beherrschen, totale Shot-Stick-Kontrolle für intuitivere offensive Spielzüge und überarbeitete Grafik samt dynamischen Highlight-Einblendungen vor dem Spiel im Stil der Sportsendungen.

Mit der diesjährigen Ausgabe von "NBA 2K12", der erfolgreichen NBA-Videospiel-Simulationsreihe, können die Spieler die Kontrolle über einige der bekanntesten Namen und Teams in der Geschichte der NBA übernehmen, darunter Michael Jordan, Magic Johnson, Larry Bird, Kareem Abdul-Jabbar und Julius Irving. Diese können sie dann gegen andere klassische und aktuelle Teams antreten lassen, um NBA-Traumbegegnungen zu spielen und die Frage, wer in der NBA die Grössten sind, ein für alle Mal zu beantworten.

"NBA 2K12" ist ab 7. Oktober 2011 ohne Altersbeschränkung erhältlich.

Kommentare