Games.ch

Lollipop Chainsaw

10 Minuten voll mit knappen Röcken und zertrennten Zombieleibern

News Flo

Schon vor einigen Tagen tauchte im Internet weitere Screenshots und Videos zu "Lollipop Chainsaw" im Internet auf. Zwar dauert es noch ein wenig, ehe man hierzulande in den Genuss von Goichi Suda oder Suda 51's neustem Genistreich gelangen kann. Um der Wartezeit ein wenig entgegenzuwirken, kann man sich bereits schon jetzt ein zehnminütiges Gameplayvideo ansehen.

ScreenshotIn diese geht es natürlich nur um das eine: Zombies zerteilen und wie könnte es denn auch anders sein, Spass haben. Wo sonst entstehen leuchtende Regenbögen, wenn ein Zombie zersägt wird oder hinterlassen diese blinkende Sterne nach dem ableben? Genau, nirgendwo anders. Noch ist nicht genau bekannt, wann das Spiel veröffentlicht wird.

Kommentare