Games.ch

Lollipop Chainsaw

Move-Steuerung - Ja oder Nein?

News Flo

Bereits in der nächsten Woche, am 15. Juni dürfen sich Geeks und Nerds rund um den Globus mit der heissen Cheerleaderin Juliet Starling unzähligen Zombiemassen entgegenstellen. Eine Frage beschäftigt die Spielergemeinde trotzdem noch bis heute: Bekommt das Spiel nun einen Move-Support oder nicht?

ScreenshotWenn man den Entwicklern glauben schenken darf, beraten sich Suda51, Akira Yamaoka und das restliche Team noch darüber, ob sich eine Move-Integration überhaupt lohnen würde. Zwar besteht also noch Hoffnung, dass Move-Besitzer ihre "Eistüte" bald wieder aus der Kiste holen dürfen, doch meinte Suda51 in einem Gespräch, dass sich das Team vorallem auf die grundlegenden Dinge für "Lollipop Chainsaw" konzentriere.

Also bleibt es noch offen, ob man das Spiel neben dem normalen Gamepad auch mit dem PlayStation Move steuern kann.

Kommentare