Escape Plan

News

Escape PlanIm Test: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

News

Von Raum zu Raum schwirre ich umher. Hier drücken, da drücken – passt. Nächster Raum. Hier drücken, hier ziehen – passt. So in etwa könnte man das Spielprinzip des Downloadtitel “Escape Plan“ verkürzt zusammenfassen.

Escape PlanLaunch - Trailer

News

Kennt ihr "Escape Plan" für die PlayStation Vita bereits? Wenn nicht, dann empfehlen wir euch auf jeden Fall den Launch-Trailer zum etwas anderen Vita-Titel.

Escape PlanNeues Gameplay Video

News

Sony PlayStation hat ein neues Video zum kommenden Puzzle-Spiel "Escape Plan" für die neue PlayStation VITA veröffentlicht. Das Spiel der "Fat Princess"-Entwickler nutzt viele der neuen Fähigkeiten der VITA.

Escape PlanHier kommt ein Lemmings Nachfolger

News

Wer erinnert sich nicht gerne an die Lemmings, diese knuffigen kleinen Wesen die nur mit Hilfe der Spieler flüchten konnten. Sony könnte es nun schaffen auf der PSP Vita mt Escape Plan diesen Erfolg in die aktuelle Spiele-Generation zu portieren.