Games.ch

FIFA Manager 12

Murat Yakin ziert das Schweizer Cover

News Roger

FC Luzern-Trainer Murat Yakin wird das neue Cover Testimonial für den "EA SPORTS FIFA Manager 12" in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz. Unter seiner Führung ist der FC Luzern in der aktuellen AXPO Super League Saison noch ungeschlagen.

Screenshot Nach dem Sieg gegen GC am vergangenen Wochenende hat sich der Club gar an die Spitze der Tabelle gesetzt. Schon jetzt beweisen Murat Yakin und "EA SPORTS" Teamgeist und treten gemeinsam an, die Herzen der Fussballfans in der ganzen Schweiz für den "EA SPORTS FIFA Manager" zu begeistern. Die neueste Version der erfolgreichen Fussballmanagement-Simulation erscheint am 20. Oktober 2011.

"Ich freue mich sehr über die Kooperation mit EA SPORTS und auf die Veröffentlichung vom FIFA Manager 12. Die Franchise ist bekannt für ihre akribische Simulation des Fussballalltags und beleuchtet viele unterschiedliche Facetten unserer Tätigkeit mit grossem Detailreichtum. Es ehrt mich, dass ich dafür als Pate fungieren darf."Murat Yakin

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Murat Yakin einen erfahrenen Nationalspieler für den FIFA MANAGR 12 begeistern konnten, der nun vor einer grossen Karriere als Trainer steht. Ich kann mich insbesondere noch gut an seine Zeit beim VfB Stuttgart erinnern und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit, damit das Spiel für unsere Spieler in der Schweiz noch authentischer wird"Gerald Köhler, Lead Designer der FIFA MANAGER Serie

Der "FIFA Manager 12" bietet mehr als 700 neue Features und Innovationen, ein vollständig überarbeitetes 3D Spiel, das neu gestaltete Vereinsgelände, umfangreiche Verbesserungen im Finanz- und Transferbereich sowie beim Training runden den neuen "FIFA Manager 12" ab.

Kommentare