Games.ch

Kalypso

gamescom Line-Up verkündet

News Flo

Zwar werden Big N und Microsoft nicht in den Genuss deutscher Fans gelangen, doch dafür sind auf der diesjährigen gamescom ja andere Entwickler vor Ort vertreten. Auch Kalypso Media zeigt seine neuste Kollektion an virtueller Unterhaltungssoftware und hofft auf ein reges Interesse.

ScreenshotAuf der diesjährigen gamescom präsentiert Kalypso Media folgende Spiele:

  • Das Schwarze Auge - Demonicon
  • DARK
  • Omerta - City of Gangsters
  • Port Royale 3
  • Alien Spidy
  • Dollar Dash

Falls für den einen oder anderen unter euch ein Spiel dabei sein sollte, das euch interessiert, dann schaut doch einfach bei dem Aussteller vorbei. Ihr findet Kalypso im Business-Bereich in Halle 4.2 am Stand E19. Aber auch auf dem Showfloor ist das Unternehmen vertreten, dort hat es seinen Stand in Halle 6 Platznummer A51.

Kommentare