UFC Undisputed 3

News

UFC Undisputed 3Teil 4 war bereits in Entwicklung

News

Wie wir wissen, ist es dem Unternehmen THQ Entertainment finanziell nicht gerade gut ergangen. So gab Electronic Arts während der E3-Messe bekannt, dass man sich die Lizenz für "UFC" gesichert habe.

UFC Undisputed 3Zahlreiche DLCs angekündigt

News

Via Pressemitteilunge kündigte THQ Entertainment gestern zahlreiche neue Zusatzinhalte an, die Mitte Februar 2012 erscheinen und "UFC Undisputed 3" erweitern werden.

UFC Undisputed 3Demo-Trailer veröffentlicht

News

Seit gestern ist die Demo zu "UFC Undisputed 3" im PlayStation Network und im Xbox Live Marktplatz verfügbar. Das Video ist recht kurz und läuft nur etwas über eine Minute, trotzdem erhaltet ihr einen schönen Einblick in die Demo.

UFC Undisputed 3VIDEO: Rooster Trailer veröffentlicht

News

Befindet man sich zu einem Thema nicht in der Materie, ist es oft schwer, den Überblick zu behalten. Auch bei UFC Undisputed 3 kann man an der vielfältigen Anzahl an Kämpfern schnell mal durcheinander kommen. Aus diesem Grund wurde ein Trailer veröffentlicht, dass alle Fighter plus neue Spielmodi...

UFC Undisputed 3Nun auch eine Kampf-Simulation zu UFC 3

News

In der Nacht von Samstag auf Sonntag dieser Woche findet im brasilianischen Rio das grosse Kampfsport-Event UFC 142 statt: Im Hauptkampf der "Fight Card" stehen sich die Federgewichts-Stars Jose Aldo und Chad Mendes gegenüber.

UFC Undisputed 3Demo Ende Januar

News

Gestern Abend verkündete THQ, dass die Demo zu "UFC Undisputed 3" noch in diesem Monat kommen soll. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt, doch damit habt ihr genug Zeit, um das Spiel zu testen.

UFC Undisputed 3Vorbesteller-Aktion

News

Wer sich schon vor dem offiziellen Release-Termin, dem 14. Februar 2012, für "UFC Undisputed 3" entscheidet und das Produkt vorbestellt, erhält exklusive Bonusinhalte ohne Aufpreis. Insgesamt gibt es drei verschiedene Vorbestellpakete. Darin enthalten ist das...

UFC Undisputed 3Vorbesteller-Boni

News

Im Februar 2012 erscheint "UFC Undisputed 3", der neue Teil der Sportsimulations-Reihe für die PlayStation 3 und Xbox 360. Wer jetzt vorbestellt, sichert sich zahlreiche exklusive Vorbesteller-Boni.

UFC Undisputed 3So kriegt ihr "Alistair Overeem'

News

THQ kündigen an, dass der niederländische Kampfsport-Superstar Alistair Overeem das Roster von "UFC Undisputed 3" erweitern wird. Spieler erhalten Alistair Overeem als Fighter im neuesten Produkt der gefeierten Mixed Martial Arts (MMA) Videospiel-Serie kostenlos durch eine besondere...

UFC Undisputed 3Anderson "The Spider" Silva auf dem Cover

News

THQ bestätigte heute, dass Anderson "The Spider" Silva der Cover-Athlet von "UFC Undisputed 3" sein wird. Der brasilianische Mittelgewichts-Champion hat sich bei einem Onlinevoting unter den Fans mit klarem Abstand durchgesetzt.

UFC Undisputed 3Fans wählen das Cover

News

Die Wahl des Coverstars des neuen "UFC Undisputed 3" nähert sich dem Ende. Noch bis 30. September dürfen die Fans einen von fünf absoluten Top-Athleten auswählen, der auf dem Cover erscheinen soll.