Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations

VIDEO: Neuer Storytrailer veröffentlicht

News Flo

In der riesigen Welt des Mangas Naruto den Überblick zu behalten kann schon manchmal recht schwer sein. Daher ist es oft sehr hilfreich, wenn Publisher ein Video veröffentlichen in dem Teile der Geschichte erklärt werden. Dieses Mal gibt es einen Trailer von Itachi Uchiwa zu sehen, in dem dessen Geschichte erzählt wird.

Bereits in "Ultimate Ninja Storm 2" konnte man in der Rolle von Itachis Bruder Sasuke gegen diesen im Verlauf der Story antreten. Während des Kampfes besiegt, beziehungsweise schwächt Sasuke Itachi so sehr, dass dieser am Ende leblos zusammenbricht. Doch wie ist es überhaupt zu diesem Kampf gekommen und warum kämpft ein Bruder gegen den anderen? Das alles soll im neuen Teil der Serie geklärt werden.

Kommentare