Games.ch

Metal Gear Solid HD Collection

Vita-Launch mit Trailer begleitet

News Flo

Solid Snake. Eine wahre Videospielgrösse. Kaum jeder, der schon einmal ein Gamepad in der Hand gehalten und sich als richtiger Gamer geschimpft hat, weis wer Solid Snake ist. Apropos Hand, endlich kann man die grössten Abenteuer von Snake nun auch unterwegs erleben, dank dem Launch der PlayStation Vita Version der "Metal Gear Solid HD Collection".

Hierzu passend veröffentlichte Konami einen Trailer, der die Erfolgsgeschichte von "Metal Gear Solid" fein säuberlich in seine einzelnen Abschnitte aufdröselt.

Zwar existiert bereits eine HD Collection für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3, zudem besitzt diese noch eine angepasste Version von "Metal Gear Solid: Peace Walker", doch wurden der Vita-Version spezielle Features hinzugefügt. Zum einen werden bestimmte Aktionen durch das Berühren des Touchscreens ausgeführt.

Kommentare