Games.ch

Sonic CD

Preview-Trailer

News Roger

Von SEGA kommt ein aktueller Trailer zum Re-Release von "Sonic CD". Wieso SEGA den Titel zu der Jahreszeit veröffentlich, wo wir sowieso schon mit AAA+-Titeln überschwemmt werden, das ist uns nicht wirklich klar...

Ohne Worte... fast... denn wir konnten es nicht lassen und haben genau die oben erwähnte Frage der SEGA-Vertretung gestellt.

Es vergingen keine zwei Minuten und die Antwort traf in unserem Postfach ein: (da ist sogar Sonic langsamer)

Weil Sonic CD viel früher da war als die ganzen anderen Spiele.Und weil wir glauben, dass SEGA- und Sonic (CD)-Fans der VÖ-Termin egal ist.Immerhin war es das Sonic-Spiel mit dem grössten Wunsch nach einem Re-Release.Zudem haben wir ja keine Vertriebskosten. Wer mag, der kann es auch noch im April kaufen.

Noch Fragen? Wir auf jeden Fall nicht... nur ein Nicken...

Kommentare