Games.ch

Monster Hunter 4

Auch für die PlayStation Vita?

News Sharlet

Bislang ist der neuste Teil der "Monster Hunter"-Serie nur für den Nintendo 3DS angekündigt. Aktuellen Gerüchten zufolge könnte das Spiel jedoch auch für die PlayStation Vita auf den Markt kommen.

ScreenshotEin japanisches Videospiel-Magazin ist der Ansicht, dass "Monster Hunter 4" nicht nur für die eine angekündigte Plattform veröffentlicht werden wird. Grund für diese Annahme ist unter anderem, dass die Version für den Nintendo 3DS verschoben wurde.

Das Spiel sollte eigentlich schon im März 2013 an den Start gehen. Jedoch könnte es sein, dass man "Monster Hunter 4" nun auf den Sommer verlegt hat, damit PlayStation Vita und Nintendo 3DS zeitgleich erscheinen könnten. 

Noch gibt es keine offizielle Aussage oder Bestätigung von Capcom. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare