Games.ch

Monster Hunter 4

Neue Scans veröffentlicht!

News Flo

In Japan wurden in einem Magazin bereits die ersten Bilder zu "Monster Hunter 4" veröffentlicht. Auf diesen werden nicht nur gigantische Monster gezeigt, auch die Welt, der eigene Charakter und das unterschiedliche Equipment wird gezeigt.

ScreenshotDer Hauptaugenmerk der Bilder liegt jedoch auf einem Schwert, das aus einer Kombination von Schild und Klinge besteht. Während auf einer Seite des Magazins die Spielfigur mit einer überdimensionierten Variante hiervon gezeigt wird, sieht man auf anderen Bildern hingegen, wie diese Fusion von Schild und Schwert funktioniert.

Screenshot

Beide Gegenstände lassen sich aber auch getrennt voneinander verwenden. Bislang ist noch nicht bekannt, wann und ob der Titel in Europa erscheinen wird. Screenshot

Kommentare