Monster Hunter 4 Ultimate Community Event

Fans lernen Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka persönlich kennen!

News Roger

Das Jagdfieber steigt! Im Frühjahr 2015 beginnt eine neue Jagdsaison. Dann erscheint das neue "Monster Hunter 4 Ultimate" für Nintendo 3DS & 2DS. Eine kleine Schar von Auserwählten erhält die Gelegenheit, sich aus erster Hand über den kommenden Monsterjäger-Titel zu informieren!

Screenshot
Beschreibung2

Nintendo und Capcom lädt am 8. Januar von 15 bis 19 Uhr zum exklusiven "Monster Hunter 4 Ultimate"-Community-Event nach Frankfurt. Am dortigen Standort von Nintendo erwarten die Fans die beiden Stargäste Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka von Capcom, die das epische Abenteuer als Executive Producer und Creative Director massgeblich mitgestaltet haben. Die Chance, den obersten Jagdaufsehern des "Monster Hunter"-Reviers einmal persönlich zu begegnen, sollte sich kein Anhänger der Kultserie entgehen lassen. Zumal auf dem Event weitere Überraschungen auf die Teilnehmer warten.

Allerdings: Die Gesamtzahl der Gäste ist auf 77 limitiert.

Wer seine Chance also wahren möchte, meldet sich am besten gleich heute an.

Das "Monster Hunter 4 Ultimate"-Community-Event bietet eine einmalige Möglichkeit, einen ersten Blick in die unglaublich weitläufigen Jagdreviere des neuen Spiels zu werfen. Fans, die beim Treffen mit Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka dabei sind, sollten auf jeden Fall ihren Nintendo 3DS oder 2DS mitbringen, um StreetPass zu erleben und weitere Beute zu machen. Denn die japanischen Gäste haben für alle Teilnehmer noch ein spezielles Überraschungsgeschenk im Jagdgepäck. Was das wohl sein wird?

Quelle: Pressemeldung

Kommentare