Games.ch

Start the Party! Save the World (Move)

Save the World!

News Roger

Der neue "PlayStation Move"-Titel "Start The Party! Save The World" von Sony ist seit dem 23. November 2011 erhältlich. Die Fortsetzung des Titel "Start the Party!" wurde von SuperMassive Games entwickelt und macht Gebrauch von der PlayStation Eye-Kamera sowie den PlayStation Move-Motion-Controllern.

Damit könnt ihr eure Familie vom eigenen Wohnzimmer aus in eine Welt rasanter Partyspiele versetzen.

"Start The Party! Save The World" hält Unmengen neuer Features und Erlebnisse für alle Altersstufen und Geschicklichkeitsniveaus bereit. So können Familie und Freunde gemeinsam mit einer neuen Auswahl an spassgeladenen Minispielen ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen. Die Spieler können komplett eintauchen in ein witziges neues Abenteuer, zum Helden werden und die Welt vor einem brandneuen Feind retten – Dr. Schrecklich!

Hier ist ein Überblick der wichtigsten neuen Features und Verbesserungen dieses unterhaltsamen interaktiven Spiels:

Helden Gesucht

Dr. Schrecklich ist ein verrückter Wissenschaftler, der auf jede nur mögliche Weise die Welt zerstören will. Er vergiftet das Wasser, greift mit Piranhas an, wirft Bomben und verbündet sich sogar mit Aliens im Kampf gegen die Erde!

Durchkreuzt seine Pläne, indem ihr euch in eine interaktive 3D-Umgebung hineinversetzen, die jedes Wohnzimmer in eine magische neue Welt verwandelt und ihr, eure Freunde und/oder Familie im wahrsten Sinne des Wortes ins Spiel bringt.

Haben Sie Spass in der Gruppe mit bis zu drei Spielern! Wahnwitzige Herausforderungen mit so unterschiedlicher Ausrüstung wie Plasmastiften, Angelruten und sogar Hubschraubern erwartet Sie!

Ein unglaubliches Augmented Reality Erlebnis

Augmented-Reality-Software wurde verknüpft mit erstklassigem Mehrspieler-Gameplay. So meistern die Spieler gemeinsam unterschiedlichste Herausforderungen, um den gemeinen Dr. Schrecklich zu besiegen und die Welt zu retten!

Augmented-Reality-Minispiele

Dank der einzigartigen Technik von PlayStation Move könnt ihr und eure Freunde sich auf dem Bildschirm sehen und mit verrückten Objekten interagieren, die wie durch Zauberei in Ihrem Wohnzimmer auftauchen.

Fans des Vorgängers "Start The Party!" werden den neuen Titel lieben, denn er greift den verrückten Mehrspieler-Spass und Augmented-Reality-Interaktivität auf und lässt sie durch tolle neue Spiele und Effekte noch besser werden!

Mitmachen und Spass haben

Verbesserte Mehrspieler-Funktionen

Jeder kann einsteigen mit Charakteren, die Spass machen und sich einfach erstellen und steuern lassen.

Zwei verschiedene Steuerungsmodi verfügbar: Reicht den Controller weiter oder spielt mit einer Kombination aus PlayStation Move-Controller und dem bekannten Controller:

Controller weiterreichen: Teilt die PlayStation Move mit euren Freunden.

Mit einem PlayStation Move-Controller und einem normalen Controller können Spieler Hilfe von anderen bekommen. Doch Vorsicht! Vielleicht wollen sie deine Mission manipulieren!

Startet die Party!

Jedes Spiel lässt sich in vier verschiedenen Modi spielen:

Gruppenspiel: Tretet in fünf Minispielen nacheinander an.
Überleben-Modus: Spielt, solange ihr könnt. Aber aufgepasst: Die Action wird immer rasanter!
Schnellfeuer-Modus: In diesem Einzelspieler-Modus muss der Spieler in schneller Folge in mehreren Spielen antreten.
Freies Spiel: Wählet selbst, welche Minispiele ihr spielen wollt.

Kommentare