Feature: Die 10 heissesten Videospielheldinnen - Inhaltsverzeichnis

2013-04-06T07:12:00+02:00

Feature-Reloaded: Die 10 heissesten Videospielheldinnen

06. April 2013 · 07:12h

Eine schwere Plattenrüstung würde unsere Fantasyfrauen zwar wirklich schützen, doch wir würden kaum erkennen, ob sich in der Blechbüchse Männlein oder Weiblein verbirgt. …News lesen

Artikel

26. September 2011 · 00:00h

Hüllenlos: Die 10 heissesten Videospielheldinnen

Videospiele und halbnackte Frauen gehören genauso zusammen wie schnelle Autos und Boxenluder, Konsolenspiele und nervige Updates oder "Halo" und Headshots. Zwar schreien Fans immer wieder nach realistischeren Outfits für die virtuellen Damen, aber mal ehrlich: Wer will schon Heldinnen in authentischer Rüstung sehen?…weiterlesen

Kommentare (4)

Um Kommentare abgeben zu können musst du dich einmalig registrieren.

BlackPearl hat geschrieben - 06 Apr

ekelhaft -.-

Bloodriver hat geschrieben - 22 Sep

schade das die DARK QUEEN von den Battletoads keien Heldin ist :(

Simone Schreiber hat geschrieben - 26 Sep

Ein P2-Girl haben wir doch drin, Shahdee aus Prince of Persia: Warrior Within :) Die Wahl fiel aber wirklich nicht leicht, es gibt so viele virtuelle Mädels mit fast nichts an...

Welche erstklassigen PS2-Girls hast du denn im Kopf?

daffyduck hat geschrieben - 24 Sep

DOA gehört auf Platz 1 und endlich auch auf die PS3. In jedem Fall aber ist dieses Spiel der Inbegriff nackter JapanoTittenGeschwabel scheiss.

Übrigens schade dass bei diesem Artikel keine PS2-Games berücksichtigt wurden. Denn dort gibt's noch mehr erstklassige Girls ;)


GAMES.CH - Features

Top 10 - gamescom Trailer

GAMES.CH - Insider

Gerüchte zur gamescom 2014