Games.ch

FIFA 13

Vorbesteller kratzen an der Millionen-Marke

News Flo

Erneut hat ein "FIFA"-Spiel seinen Vorgänger übertroffen. Mit über zwei Millionen heruntergeladenen Demos und fast einer Million Vorbesteller kann sich Electronic Arts dank "FIFA 13" auf einen bemerkbaren Geldregen freuen.

ScreenshotInsgesamt sollen an die 900.000 Vorbesteller sich schon auf das Spiel freuen. Das Faszinierende dabei ist, dass es noch gut zwei Wochen dauert, ehe das Spiel in den Handel gelangt. Im Vergleich zum vergangenen Jahr sind die Zahlen in Europa um 37 Prozent und in den USA um 62 Prozent angestiegen. Möglicherweise könnte das auch daran liegen, da mit der PlayStation Vita und dem Nintendo 3DS zwei neue Plattformen hinzugekommen sind. Nichtzuvergessen ist auch die Wii U, für die ebenfalls "FIFA 13" veröffentlicht wird.

Kommentare