Games.ch

FIFA 13

Weltweit über 4,5 Millionen Verkäufe

News Sharlet

Publisher Electronic Arts gibt bekannt, dass der neuste Ableger der bekannten Fussball-Spiel-Reihe weltweit bereits über 4,5 Millionen Mal verkauft wurde - ein grossartiger Erfolg für "FIFA 13".

ScreenshotIn Grossbritannien wurde das Spiel innerhalb der ersten 48 Stunden ganze 1,23 Millionen Mal verkauft. "FIFA 13" ist auf der Insel generell erst das zweite Videospiel, welches am ersten Verkaufstag mehr als eine Million Verkäufe erzielen konnte.

Am 30. September 2012 stellten die Spieler von "FIFA" zudem einen interessanten Rekord auf. Es spielten ganze 800.000 Spieler gleichzeitig online miteinander. Insgesamt gab es über 66 Millionen Online-Sessions, was zusammengerechnet mehr als 600 Millionen Spielminuten entspricht.

Wer von euch ist beim Rekord dabei gewesen?

Kommentare