Games.ch

Double Fine Productions

Entwickelt auf Konsolen exklusiv für OUYA

News Sharlet

Aus dem Hause Double Fine kommt das Spiel "Double Fine Adventures" für PC auf den Markt. Dieses Projekt wurde via Kickstarter-Kampagne finanziert und wird von Entwickler-Legende Tim Schafer betreut.

ScreenshotNun steht fest, dass der Titel auch für Konsolen auf den Markt kommen wird. Dabei handelt es sich jedoch um eine exklusive Veröffentlichung für die neue Android-Konsole OUYA. 

Noch ist unklar, ob die PC-Fassung des Spiels vor der OUYA-Version auf den Markt kommen wird. Auch wissen wir nicht, ob Double Fine früher oder später noch weitere Konsolen bedienen wird. Zu Beginn soll die neue Android-Konsole jedoch das einzige Konsolen-Steckenpferd werden. 

Was haltet ihr davon? Sollte Double Fine das Spiel stattdessen für die gängigen Konsolen entwickeln oder glaubt ihr, dass die OUYA-Konsole Erfolg haben wird?

Kommentare