Games.ch

Double Fine Productions

Neues Spiel via Kickstarter

News Sharlet

Kennt ihr "Double Fine Adventures", welches via Kickstarter finanziert wurde? Das Entwickler-Studio Double Fine hat nun eine neue Kickstarter-Kamapagne gestartet, bei der es um ein neues Spiel geht.

ScreenshotDas Spiel trägt den geheimnisvollen Namen "Massive Chalice" und soll sich im Bereich Taktik und Fantasie einordnen. Für die Entwicklung des rundenbasierten Titels benötigen die Entwickler 725.000 US-Dollar und haben noch 27 Tage Zeit. Aktuell steht die Kampagne bei 427.000 US-Dollar - das Ziel wird demnach aller Voraussicht nach erreicht.

"Massive Chalice" soll für PC, Mac und Linux auf den Markt kommen. Noch ist kein Termin für eine Veröffentlichung bekannt, wir geben euch jedoch Bescheid, sobald es etwas Neues zu "Massive Chalice" gibt.

Kommentare