Double Fine Productions

So siehts aus - Tim Schafers erste Entwurfzeichnungen veröffentlicht

News Flo

Nachdem Tim Schafer und dessen Entwicklerstudio Double Fine eine riesige Menge an Geld gespendet wurde, geht es nun an die Entwicklung des Projekts. Passend hierzu wurden nun die ersten Bilder aus dem kommenden "Point & Click"-Adventure veröffentlicht.

ScreenshotAn sich wurden eigentlich keine Bilder veröffentlicht, sondern ein Video auf Vimeo hochgeladen, dass einige Szenen aus dem möglichen Spiel zeigen. Dabei kann man eindeutig schon jetzt den Charme von Schafers Figuren erkennen. Mittlerweile wurde das Video wieder aus dem Netz entfernt, jedoch ist es einigen Personen vorher gelungen, ein paar Screenshots anzufertigen. Noch ist nicht bekannt, bis wann man mit der Veröffentlichung des Spiels rechnen kann.

News zu Double Fine Productions

Unsere neuesten Artikel