Games.ch

Neues von Double Fine

Trailer & Termin zu Day of the Tentacle Remastered, Remaster zu Full Throttle bestätigt

News Video Michael Sosinka

"Day of the Tentacle Remastered" hat einen Termin sowie Trailer bekommen, ein Remaster zu "Full Throttle" wurde bestätigt und "Psychonauts in the Rhombus of Ruin" erscheint für PlayStation VR.

Während der PlayStation Experience 2015 wurde angekündigt, dass "Day of the Tentacle Remastered" im März 2016 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen wird. Das Adventure ist allerdings auch für den PC in der Entwicklung. Ausserdem wurde ein neuer Trailer zu "Day of the Tentacle Remastered" gezeigt.

Darüber hinaus hat Double Fine Productions ein Remaster zum Adventure-Klassiker "Full Throttle" angekündigt. Ein Termin oder Infos liegen leider noch nicht vor. Neben "Psychonauts 2" arbeitet Double Fine Productions darüber hinaus an "Psychonauts in the Rhombus of Ruin" für PlayStation VR. Der Titel findet zwischen dem ersten "Psychonauts" und "Psychonauts 2" statt.

Kommentare