Games.ch

Jak and Daxter HD Trilogy

HD - Remake: Ankündigung folgt demnächst

News Roger

Vor wenigen Tagen hatte sich Justin Richmond, Game Director bei Naughty Dog, am "Uncharted 3"-Event in Oslo bezüglich eines möglichen "Jak & Dacter HD"-Remakes geäussert. Wir haben Justin gestern am UC3-Event in Winterthur auf das Thema angesprochen.

ScreenshotJustin war nicht wirklich überrascht, dass wir ihn auf das Thema ansprachen. Auf unsere Frage, ob er uns einige Details zum Remake erzählen könnte, meinter er kurz und bündig:
"Es war schon etwas spät, ich hätte das nicht erzählen dürfen. Aktuell kann ich das HD-Remake weder bestätigen noch dementieren. Wir werden demnächst eine offizielle Ankündigung machen."Noch Fragen? Wenn das keine indirekte Bestätigung des HD-Remakes für 2012 hust ist...

Kommentare