Games.ch

Devil May Cry: HD Collection

Offiziell angekündigt & Grafikvergleich: Alt vs. Neu

News Roger

Nachdem es schon diverse Gerüchte und Lebenszeichen zur "Devil May Cry HD Collection" gab, kommt nun seitens Capcom die offizielle Ankündigung des HD-Remakes. Die HD-Collection soll gemäss Pressemitteilung voraussichtlich Februar 2012 erscheinen.

Die "Devil May Cry: HD Collection" wird die ersten drei Teile der bekannten Reihe beinhalten und für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Als Schmankerl wird es sich beim dritten Teil um die umfangreiche "Dantes Awakening Special Edition" handeln. Diese enthält Virgil als zweiten spielbaren Charakter und den Turbo. und Bloody Palace-Modus.

Natürlich erthalten die HD-Remakes auch Trophy- und Achievement-Support. Über dein Preis ist aktuell noch nichts bekannt. Dafür haben wir hier bereits die ersten Screens, resp. Vergleichsgrafiken...

Screenshot

Kommentare