World of Warcraft: Mists of Pandaria

Forum

Die neuesten Beiträge

Einfach legendär!

16. Aug 2013 / 11:19 Beitrag melden LordMortar / Thema: Neues Video zu Patch 5.4

Ich denke es gibt ärmere Länder und Völker wie die Amis, abgesehen von dem Schuldenberg... Daher würde ich dies eher nicht unterstützen...

19. Jan 2013 / 22:34 Beitrag melden Blackgate / Thema: Diese Katze ist 2,3...

wie überraschend... Wenn man sowas langweiliges macht wie ein WC3 Easteregg als Addon zu verkaufe passiert das....

29. Sep 2012 / 20:22 Beitrag melden Bloodriver / Thema: Verkäufe liegen hinter den...

Das man sich das Addon kauft um Mönche zu spielen ;D

17. Aug 2012 / 11:52 Beitrag melden Bloodriver / Thema: Pandaran auch ohne...

Hab mich seit 2008 von WOW abgewendet ^^ Von daher komme ich eher weniger zurück :D

15. Aug 2012 / 18:16 Beitrag melden Blackgate / Thema: Neues Welt-Event am 29. August

Solange die "normale" Instanz genug anspruchsvoll wird, wieso nicht...zu Beginn war dies in Azeroth ja auch nicht anderst, es gab einfach herausfordernde und einfachere INI's auch was Gruppentaktiken bei Bossen anbelangte.

15. Jun 2012 / 14:51 Beitrag melden T4k3$h! / Thema: Keine Heroics auf Stufe 90?