World of Warcraft: Mists of Pandaria

Letzte Chance: Jahrespass für Beta-Zugang sichern

News Sharlet

Nur noch wenige Tage läuft das Angebot von Blizzard, mit dem ihr nicht nur "Diablo III" und ein exklusives Flugtier geschenkt bekommt, sondern auch einen garantierten Zugang für die "Mists of Pandaria"-Beta von "World of Warcraft".

ScreenshotBeta-Tests ... jeder Fan eines großen Online-Rollenspiels wartet sehnsüchtig auf eine Einladung. Für die kommende Erweiterung "Mists of Pandaria" konnten sich die Spieler einen Jahrespass für "World of Warcraft" zulegen, mit dem sie versicherten, dass sie die nächsten zwölf Monate weiterhin ihr Abo zahlen und Kunden des MMORPGs bleiben werden. Der Jahrespass kostet euch nichts extra und ist somit eine sehr gute Entscheidung für alle Spieler, die "sowieso" dabei bleiben werden - vor allem in Anbetracht der neuen Erweiterung, die noch im Jahr 2012 auf den Markt kommen soll.

Denn genau hier liegt der wirklich interessante Punkt: Käufer eines Jahrespasses erhalten garantierten Zugang zu der aktuellen Beta der "World of Warcraft"-Erweiterungen "Mists of Pandaria". Abgesehen vom Beta-Zugang dürft ihr euch auch über ein fliegendes Reittier für einen eurer "WoW"-Charaktere freuen.

Screenshot

Die Aktion läuft nur noch bis zum 30. April, da ihr zum Jahrespass auch eine digitale Version von "Diablo III" geschenkt bekommt, welches am 15. Mai 2012 veröffentlicht wird. Ihr habt also nur noch wenige Tage Zeit, um euch in eurer Accountverwaltung für den Jahrespass anzumelden. Danach werdet ihr für den Beta-Test von "Mists of Pandaria" freigeschaltet - dies kann möglicherweise eine Zeit dauern, da die Einladungen nicht sofort, sondern in Wellen versendet werden.

News zu World of Warcraft: Mists of Pandaria

Unsere neuesten Artikel