Games.ch

World of Warcraft: Mists of Pandaria

Reittiere für alle Charaktere verfügbar

News Sharlet

In der aktuellen "Mists of Pandaria"-Beta ist eine Änderung eingetroffen, die vor allem Liebhaber von Reittieren in "World of Warcraft" erfreuen wird. So werden die Mounts in der kommenden Erweiterung accountgebunden sein.

ScreenshotAktuell gelten die Flug- und Reittiere in "World of Warcraft" nur für den jeweiligen Charakter, der das Tier besitzt. In "Mists of Pandaria" ändert sich dieses System - Reittiere werden für alle Charaktere eures Accounts verfügbar sein.

Die "WoW"-Kenner unter euch werden sich fragen, warum wir diese Meldung überhaupt bringen, da die Information bereits nach der Pressetour im März bekannt war. Doch wie wir Blizzard kennen, schafft es nicht jedes angekündigte Feature auch tatsächlich in eine Release-Version einer Erweiterung.

Die  Tatsache, dass die accountgebundenen Reittiere ab sofort im Beta-Client von "Mists of Pandaria" aktiv sind, lassen darauf schliessen, dass dieses praktische Feature definitiv erscheinen wird.

In der Beta ist das System übrigens noch ein wenig fehlerhaft - so können einige klassenspezifische Tiere von allen Klassen verwendet werden. Ist zwar cool, wird aber möglichst bald von Blizzard gefixt.

Kommentare