Games.ch

World of Warcraft: Mists of Pandaria

Grosser Patch 5.1 kommt HEUTE

News Sharlet

Für das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" steht heute ein neuer Patch an, auf den die Spielergemeinschaft schon länger wartet. Um genau zu sein ganze zwei Monate.

ScreenshotDamals kündigte Blizzard an, dass der Inhalts-Patch 5.1 etwa zwei Monate nach der Veröffentlichung von "Mists of Pandaria" erscheinen wird. Gesagt, getan. Obwohl man vor kurzem noch behauptete, dass sich der Patch bzw. die Flotten etwas verspäten könnten, scheint dies nicht der Fall zu sein.

Blizzard kündigte das Update nun offiziell und absolut pünktlich für den heutigen Mittwoch, 28. November 2012, an.

Neuerungen sind viele mit dabei: Beispielsweise die Kampfgilden, Gegenstandsaufwertungen, neue Szenarien und vieles weitere mehr. Seid auch ihr dabei und werdet euch den Patch möglichst bald herunterladen? Die Wartungsarbeiten laufen bis etwa elf Uhr, wenn alles glatt geht.

Kommentare