Games.ch

World of Warcraft: Mists of Pandaria

Keine neue Instanz in Patch 5.2

News Sharlet

Für das nächste Inhalts-Update sind bereits zahlreiche Informationen bekannt. So hört der Patch auf den Namen "Der Donnerkönig ist zurück" und wird unter anderem einen neuen Schlachtzug namens "Der Donnerthron" mitbringen.

ScreenshotWas es jedoch im neuen Inhalts-Patch nicht geben wird .... neue Dungeons für fünf Spieler. Community Manager Jonathan "Zarhym" Braun bestätigt dies via Twitter-Status.

"Es sind keine Dungeons für fünf Spieler geplant. Angesichts des aktuellen Modells beim Endgame-Fortschritt wäre es etwas seltsam, eine neue Stufe der 5-Spieler-Dungeons zu haben."

Wer also von den normalen Instanzen schon genug hat, muss sich leider etwas länger gedulden, ehe er wieder mit fünf Recken in ein neues Dungeons ziehen kann.

Kommentare