Games.ch

World of Warcraft: Mists of Pandaria

VIDEO: Haustier-Kampf in Aktion!

News Sharlet

Für die kommende Erweiterung von "World of Warcraft" ist ein Feature geplant, welches die Fans vor allem an Pokémon erinnert. Der Haustier-Kampf (Pet-Battle-System) macht aus euren Gefährten endlich kleine, wichtige Persönlichkeiten.

In der geschlossenen Beta-Phase von "Mists of Pandaria" wurde nun das Pet-Battle-System freigeschaltet. Die englischsprachigen Kollegen von MMOChampion haben den Haustier-Kampf ausprobiert und ein interessantes Video veröffentlicht.

ScreenshotHier könnt ihr sehen, welche Fähigkeiten ihr kaufen müsstet, um euch für das Pet-Battle-Trainig zu rüsten. Ausserdem ist zu sehen, wie ihr an neue Tierchen gelangt und diese gegen andere Haustiere kämpfen lasst. Das nicht mal dreiminütige Video nimmt sich zudem die passiven Boni der Tier-Gattungen vor und erzählt euch von den Fähigkeiten der Kampf-Haustiere.

Haustier-Kämpfe in "World of Warcraft" - eurer Meinung nach sinnlos oder freut ihr euch auf das Feature der kommenden Erweiterung?

Kommentare