Games.ch

BlizzCon

Punk-Legenden auf der Blizzard-Messe

News Sharlet

Wie jedes Mal hat Blizzard auch für das Jahr 2013 eine ganz besondere Band als Star-Gäste angekarrt, die während der BlizzCon ihr Bestes geben werden. Dieses Mal wird es punkig!

ScreenshotDie Punk-Legenden von Blink-182 sind während der BlizzCon mit von der Partie. Als Hauptgruppe während des Abschlusskonzerts wird es demnach ziemlich wild und Blizzard spricht daher bereits entsprechende "Warnungen" aus. 

"Den Fans des Blink-182-Videos „What’s My Age Again?“ müssen wir allerdings leider direkt mitteilen, dass die Stadt Anaheim der Band strikt verboten hat, nackt durch die Strassen um das Convention Center zu laufen, und auch die Besucher der BlizzCon werden gebeten, sich an diese Bedingung zu halten."

Seid ihr live mit dabei, oder holt ihr euch das virtuelle Ticket für die BlizzCon 2013?

Kommentare