Crusader Kings 2

News

Crusader Kings 2Knallharter Trailer

News

Das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Parasox Interactive veröffentlichen einen coolen Trailer zum Strategie-Spiel "Crusader Kings 2". Dabei handelt es sich um einen spektakulären Extreme-Trailer.

Crusader Kings 2Gute Neuigkeiten zur Erweiterung

News

Für das Strategiespiel "Crusader Kings II" steht schon bald eine Erweiterung ins Haus, welche bereits offiziell unter dem Namen "The Old Gods" angekündigt wurde. Ein Termin stand jedoch noch nicht fest.

Crusader Kings 2Erweiterung angekündigt!

News

Spieler von "Crusader Kings 2" dürfen sich freuen: Entwickler Paradox Interactive hat eine Erweiterung für das zweite Quartal 2013 angekündigt. Dieses trägt den Namen "The Old Gods" und bringt weitere Stunden Spielspass mit sich.

Crusader Kings 2Linux-Nutzer dürfen endlich ran

News

Wenn ein Spiel lediglich für PC veröffentlicht wurde, so liegt es am Entwickler, verschiedene Betriebssysteme zu bedienen. Im Fall von "Crusader Kings II" sind nun die Linux-Nutzer an der Reihe.

Crusader Kings 2DLC-Datum bekannt

News

Für das PC-Spiel "Crusader Kings II" steht ein neues Zusatzpaket auf dem Programm. Mit "Sunset Invasion" geht es zu den Azteken. Der DLC erweitert das Spiel um einen ganz neuen Kontinent.

Crusader Kings 2Demo ab 24. Februar

News

Paradox Interactive gibt bekannt, dass die Demo zu "Crusader Kings II" am 24. Februar starten wird. Die Macher von "Hearts of Iron" oder "Europa Universalis" lassen ausserdem die ersten Details zur Demo verlauten.