Alan Wake's American Nightmares

News

Alan Wake's American NightmaresSteam deutet auf PC-Version hin!

News

Der erste Teil der "Alan Wake"-Serie war früher ein reiner Xbox-exklusiver Titel, ehe dieser im Februar auch für den PC veröffentlicht wurde. Im gleichen Monat startete auch die Fortsetzung "Alan Wake's American Nightmare", welche jedoch ausschliesslich für die Xbox 360 sein soll.

Alan Wake's American NightmaresNeues Entwicklertagebuch veröffentlicht

News

Nur noch wenige Tage trennen uns von der Veröffentlichung des nächsten Abenteures von Alan Wake. Der Horror-Roman Autor durchlebt schon bald neue Schrecken und muss einmal mehr um sein Leben fürchten. Um uns die Wartezeit noch ein wenig zu versüssen, veröffentlichte Entwickler Remedy ein neues...

Alan Wake's American NightmaresKommt das Spiel auch für den PC?

News

Eine Konsolen oder Plattform exklusive Entwicklung ist ein zweischneidiges Schwert. Zum einen kurbelt es möglicherweise die Verkäufe einer Konsole oder einem PC an, zum anderen zieht es aber auch viele Neider auf sich. Auch Alan Wake war so ein Fall und es hat nunmehr zwei Jahre gedauert, bis das...

Alan Wake's American NightmaresEntwickler sprechen über Inspiration

News

Die Entwickler von "Amaerican Nightmare" sprechen über die Inspiration des zweiten Teils von "Alan Wake". Der erste Exklusivtitel für die Xbox lehnte sich an Romane von Stephen King an. Auch die Fernsehserie Twin Peaks diente den Entwicklern als Inspirationsquelle.

Alan Wake's American NightmaresKeine PC-Version

News

Nachdem Remedy erst diese Woche eine PC-Version vom Action-Rollenspiel "Alan Wake" ankündigten, nahmen die Fans an, dass man möglicherweise auch den Nachfolger "American Nightmare" auf dem Computer spielen könnte.

Alan Wake's American NightmaresVGA Reveal Trailer

News

Ein weiterer Trailer der bereits im Vorfeld der Spike Video Game Awards von Microsoft persönlich angekündigt wurde. "Alan Wake: American Nightmare", den zweiten Teil der A.Wake-Reihe.