Games.ch

Alan Wake's American Nightmares

Launch-Trailer veröffentlicht

News Sharlet

Kommenden Mittwoch geht es los. Ihr könnt euch "Alan Wake 2: American Nightmares" ab dem 22. Februar für 1200 Microsoft-Punkte erwerben. Nun steht der offizielle Launch-Trailer für euch bereit.

ScreenshotIm zweiten Teil von "Alan Wake" erwacht der Schriftsteller in einer veränderten Realität. Hier warten unzählige Schattenwesen auf ihn, während er nach seinem bösen Doppelgänger sucht. Die Suche nach Mr. Scratch führt ihn in die Stadt Night Springs. Hier muss der Autor lernen, die Realität zu kontrollieren und die Geheimnisse rund um seinen Doppelgänger zu lüften.

"American Nightmares" kommt mit einer umfangreichen Einzelspieler-Kampagne und einem Arcade-Modus daher. Letztgenanntes bedeutet, dass Wake die ganze Nacht gegen Feinde kämpfen muss und somit eine Rangliste hochklettert.

Der erste Teil von "Alan Wake" ist ursprünglich Xbox-exklusiv erschienen, kam jedoch vor wenigen Tagen auch für den PC auf den Markt. Der zweite Teil soll erneut exklusiv für die Xbox 360 am 22. Februar 2012 veröffentlicht werden.

Kommentare