Games.ch

Alan Wake's American Nightmares

Steam deutet auf PC-Version hin!

News Sharlet

Der erste Teil der "Alan Wake"-Serie war früher ein reiner Xbox-exklusiver Titel, ehe dieser im Februar auch für den PC veröffentlicht wurde. Im gleichen Monat startete auch die Fortsetzung "Alan Wake's American Nightmare", welche jedoch ausschliesslich für die Xbox 360 sein soll.

ScreenshotZumindest im Moment ... die PC-Version von "Alan Wake" verkaufte sich bereits ziemlich gut und es ist nicht unwahrscheinlich, dass Entwickler Remedy darüber nachdenkt, auch den zweiten Teil auf dem PC zu veröffentlichen.

In der Steam-Registry gibt es nun einen Hinweis, dass "American Nightmare" früher oder später über den Online-Shop-Service von Valve verfügbar sein könnte. Bereits beim ersten Teil der Serie wurde die PC-Version durch den Quellcode in der Steam-Registry bekannt - hier ist ein Zufall schon kaum noch möglich.

Last Updated 2012-04-23 22:56:35, Name alan wakes american nightmare thirdparty, Installation Directory alan wakes american nightmare thirdparty

Remedy äusserte sich bislang noch nicht, doch die Chancen stehen äusserst gut, dass auch "Alan Wake's American Nightmare" auf dem PC veröffentlicht wird.

Kommentare