Games.ch

Alan Wake's American Nightmares

Weitere Teile von Alan Wake

News Sharlet

Schon bald veröffentlicht Remedy den zweiten Teil des erfolgreichen Action-Adventures "Alan Wake". Mit "American Nightmares" wird jedoch nach offizieller Aussage noch lange nicht Schluss sein.

Dies bestätigt Matias Myllyrinne, Remedy-Boss, während eines Interviews.

ScreenshotSofern "Alan Wake" weiterhin gefragt ist, werde man weiterhin an der Marke arbeiten. Dabei könnte auch der digitale Weg eine Rolle spielen.

Myllyrinne hofft ausserdem, dass man ein bis zwei Überraschungen zur Serie abliefern könnte. Das ist jedoch vom Erfolg von "Alan Wake: American Nightmares" für die Xbox 360 und auch vom Erfolg der PC-Version des ersten Teils von "Alan Wake".

Für den PC erscheint der erste Teil ab dem 16. Februar via Steam. Im März 2012 dürfen dann auch die Box-Fans ran. Die Xbox-exklusive Erweiterung "Alan Wake: American Nightmares" erscheint bereits am 15. Februar über den Xbox-Live-Marktplatz.

Kommentare