Games.ch

Super Smash Bros. 3DS

Finale Liste mit allen Kämpfern und erster Patch veröffentlicht

News Michael Sosinka

Da "Super Smash Bros." für den 3DS bereits an diesem Samstag in Japan erscheint, wurde mittlerweile die Liste mit allen Kämpfern enthüllt. Darüber hinaus steht ein erster Patch zum Download bereit.

In Japan erscheint "Super Smash Bros." Bereits am morgigen Samstag für den 3DS. Viele japanische Gamer haben den Titel jedoch schon bekommen, weswegen mittlerweile das komplette Roster mit allen Kämpfern enthüllt wurde. Nachfolgend seht ihr alle 49 Charaktere in der Übersicht:

Mario
Luigi
Peach
Bowser
Yoshi
Rosalina & Luma
Bowser Jr.
Wario
Mr. Game & Watch
Donkey Kong
Diddy Kong
Link
Zelda
Sheik
Ganondorf
Toon Link
Samus
Zero Suit Samus
Pit
Palutena
Marth
Ike
Robin
Kirby
King Dedede
Meta Knight
Little Mac
Fox
Falco
Pikachu
Charizard
Lucario
Jigglypuff
Greninja
Duck Hunt Dog
R.O.B.
Ness
Captain Falcon
Villager
Olimar
Wii Fit Trainer
Dr. Mario
Dark Pit
Lucina
Shulk
Pac-Man
Mega Man
Sonic
Mii Fighter

Es ist allerdings durchaus möglich, das weitere Kämpfer als DLC nachgereicht werden. Bisher gibt es aber noch keine passende Ankündigung. Darüber hinaus hat Nintendo einen ersten Patch für die 3DS-Version von "Super Smash Bros." veröffentlicht (Version 1.0.1). Der Download schaltet den Online-Modus frei und fügt die Conquest-Battles hinzu.

"Super Smash Bros." wird bei uns in Europa erst am 02. Oktober 2014 für den 3DS erscheinen. Einen Termin für die Wii U-Fassung gibt es hingegen noch nicht.

Kommentare