Games.ch

Super Smash Bros. 3DS

Die Meinung eines Noobs zu Super Smash Bros

News Roger

Zugegeben die “Smash Bros.”-Games haben mich bis anhin kalt gelassen. Verkaufshits hin oder her, irgendwie hatte ich schon ganz zu Beginn der Reihe den Einstieg in den Prügel-Zug verpasst, und mir seither auch nie gross die Mühe gemacht, verpasstes nachzuholen.

ScreenshotDie “Smash”-Fans unter euch dürfen aber beruhigt sein, der engültige Test wird euch rechtzeitig zum Release von einem anderen (fachkundigen) Redakteur serviert. Bis dahin widmen wir uns der Frage, ob auch Neulinge den Einstieg ins “Smash Bros.”-Universum finden können, oder ob sich das Spiel einzig und allein an die bestehenden Hardcore-Fans richtet. Werde ich durch “Super Smash Bros für Nintendo 3DS” doch noch zum Fan? Einige Stunden mit der komplett fertigen Version des Spiels verschaffen Klarheit.

Der "Super Smash Bros 3DS"-Noob-Test

Kommentare